Sektion Volleyball

Volleyball

Die Sektion Volleyball ist eine feste Größe im Turnverein Niederbobritzsch und zählt aktuell ca. 40 aktive Mitglieder.

Wir sind eine lustige Truppe, und nehmen regelmäßig an Turnieren befreundeter Vereine aus der Umgebung teil. Gleichsam veranstalten wir drei eigene Turniere (Damen-, Freiluft- & Mixed-Turnier) pro Jahr. Auch der "Niederbobritzscher Triathlon" wird von uns maßgeblich mit gestaltet.

Unsere Männermannschaft trainiert montags von 19:30-22:00 Uhr in der Turnhalle der Oberschule Niederbobritzsch.

Aufgrund der hohen Mitgliederzahlen, hat sich 2008 eine Damenmannschaft etabliert, welche donnerstags von 20:00-22:00 Uhr trainiert.

Gelegentlich schließen wir uns auch zusammen, um uns gegenseitig von unseren Trainingsfortschritten zu überzeugen.

Wenn DU Lust bekommen hast mit uns gemeinsam aktiv zu sein, dann komm zu unseren Trainingszeiten vorbei oder schick uns eine E-Mail.

Wir freuen uns und grüßen mit einem dreifach

Volley-…. BALL, Volley-…. BALL, Volley-…. BALL!!!!!